Gästebuch Appartement Zint

Einträge: 59 | Besucher: 12560

Galina Kamburova schrieb am 08.04.2019 - 07:43 Uhr
Liebe Theresia, lieber Gerhard,
vielen herzlichen Dank für den netten und familiären Empfang und für den tollen Urlaub bei euch. Wir haben uns wirklich wie zu Hause gefühlt. Mein Mann kann nicht aufhören über die schöne, ganz modern eingerichtete und gemütliche Wohnung, über die herrliche Aussicht vom Balkon und die tollen Skipisten sogar im April, über die Wanderungs Tipps zu erzählen.
Danke für das unerwartete Frühstück am Sonntag, sonst hätten wir verhungert Smiley
Ich bedanke mich für die netten Gespräche mit dir liebe Theresia, die haben mir bestimmt viel gegeben.
Mit Sicherheit kommen wir zurück!
Seid gesund und gesegnet!
Anton, Galina und Georgi aus Bulgarien Smiley
Familie van Driel schrieb am 11.03.2019 - 14:35 Uhr
Elk jaar komen wij weer terug omdat dit huis en skigebied alles heeft voor een fijne wintersport. In het huis zijn er voorzieningen voor kinderen, wat wij erg fijn vinden. De slaapkamers zijn ruim. Vanaf het huis hoef je niet ver de lopen of rijden naar de winkel en ook naar de liften van het skigebied is het maar 5 minuten rijden. Het skigebied is behoorlijk groot en sneeuwzeker. Kortom: alle ingredienten voor een wintersport.

Familie van Driel
Familie Hug schrieb am 03.02.2019 - 19:16 Uhr
Smiley
Bereits zum achten Mal durften wir bei Euch die Skiferien verbringen. Wir fühlen uns rundum wohl in der Ferienwohnung. Der Standard ist sehr hoch und verdient auch seine vier Edelweisse.
Das Skigebiet kennen wir mittlerweile in- und auswendig und erfüllt unsere Familienerwartungen an ein Skigebiet.
Vielen Dank für die wiederum liebevolle Gästebetreuung.
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Familie Hug Smiley Smiley
Familie Konterman schrieb am 03.01.2019 - 13:45 Uhr
Sauber, schönes Aussicht, grosses balkon, grosse Schlafzimmer mit tur nach balkon, grosses douche, separate toilette, schönes kuche, viel Bergbahnen für Skifahren, genug Parkplatze neben das Appartement, Liebes Gastgeberin, alles für die gaste.
Marlen Meier schrieb am 22.10.2018 - 20:27 Uhr
Liebe Theresia
Nach einem schönen Wochenende im Tessin/Italien mit meiner Freundin hat auch für mich heute wieder der Alltag begonnen. Gerne denke ich an unsere Begegnung und die Gespräche mit Dir zurück. Wir haben uns so wohl gefühlt bei Dir und ich/wir danken Dir für die schönen Stunden in Deinem Daheim.
Sollten wir wieder mal nach St. Gallenkirch kommen, werden wir sicher fragen, ob Du einen Platz für uns frei hast.

Namaste, Marlen

Smiley Smiley Smiley
Helmut Steimle schrieb am 22.07.2018 - 10:10 Uhr
Hallo, guten Morgen Theresia,

wir sind wieder gut nach Hause gekommen.
Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich für die recht familiäre und nette Aufnahme,
das gute Frühstück und wenn wir mal wieder ins Montafon fahren, kommen wir gerne
vorbrei.

herzliche Grüße

Helmut und Holger
Smiley Smiley Smiley
Michel und Margit schrieb am 22.06.2018 - 20:45 Uhr
Ich probiere in Deutsch, aber wir kommen aus die Niederlande. Warum diese Apartment? Sauber, schönes Aussicht, grosses balkon, grosse Schlafzimmer mit tur nach balkon, grosses douche, separate toilette, schönes kuche, viel Bergbahnen für wandern, motorrad kann in der garage sein. Wir waren in Apartment für dritten mahl. Liebes Gastgeberin, alles für die gaste.
Martina Oßwald schrieb am 01.05.2018 - 00:04 Uhr
ANKOMMEN und WOHLFÜHLEN

Liebe Theresia,
vielen herzlichen Dank für den tollen Urlaub und deine Gastfreundschaft. Euer Zuhause ist ein kleines Paradies (Herzchen), Die Wohnung ist liebe- und stilvoll eingerichtet, sehr sauber und modern. Die Aussicht vom Balkon ist fantastisch und der von dir gebackene Schokoladenkuchen ein Genuss!
Sogar ein Reisebettchen für unser Baby war bereits im Schlafzimmer aufgebaut.
Daher freuen wir uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei dir und wünschen euch schöne Stunden im Rosengarten.
Liebe Grüße auch an Isabell, Gerry und Herbert
Ganz liebe Grüße vom Bodensee
Martina und Oli mit Louisa und Mia

Smiley Smiley
Martina Zimmermann schrieb am 03.04.2018 - 20:49 Uhr
Liebe Theresia,
im März war es diesmal war es unser sechster Aufenthalt bei euch.
Wieder haben wir uns rundum wohl gefühlt!!Es fehlt uns wirklich an nichts. Sogar persönlich geäußerte Wünsche im letzten Jahr und Aufmerksamkeiten von diesem Jahr wurden von dir erfüllt!(wir hatten nicht mal mehr daran gedacht Smiley .Lieben Dank nochmals und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub bei euch im Haus !
Viele liebe Grüße von den Schwaben
Martina, Eberhard und Uwe

Smiley Smiley Smiley Smiley
Fam.Kleinwort schrieb am 07.09.2017 - 17:50 Uhr
Liebe Familie Zint,
wir waren diesen Sommer das 1.Mal im Montafon und waren sehr begeistert von der Region, den tollen Wandermöglichkeiten und natürlich von unserer perfekten Ferienwohnung.
Den großen Balkon mit dem herrlichen Panoramablick haben wir sehr genossen.
St. Gallenkirch ist ein sehr gemütlicher Ort. Gerne kommen wir nochmal wieder und würden wieder bei Ihnen wohnen. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank sagt Ihnen Familie Kleinwort
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier